Events / Turniere

PoloClub Stuttgart

Der Polo Club Stuttgart wurde im November 1992 ins Leben gerufen. Die ersten Polostunden, Clubchukker und Turniere fanden in Gäufelden statt.

Auf der Suche nach einem größeren Spielfeld, das die Maße für die Austragung internationaler Turniere gewährleistet, wurde man in Bondorf, in direkter Nachbarschaft zum Golfclub Domäne Niedereutin, auf der Reitanlage von Wilhelm Hiller fündig. In reizvoller Landschaft zwischen Schwarzwald und Neckartal ist der Club nun seit März 2000 beheimatet.

 

 

Eine spezielle Rasenqualität und das großzügige Anlegen des Poloplatzes garantieren hochkarätigen und sicheren Polosport. Wir freuen uns sehr, Ihnen auf unserer schönen Poloanlage unseren faszinierenden Sport in gemütlichem Ambiente näher bringen zu können.

Noch fragen?
Schreiben Sie uns